KOCHmarkt Philosophie

Die Basis unseres täglichen Handelns

Balingen_Regal

Lebensmittel sind unsere Liebe

seit 1930

Lebensmittel

„Wir lieben Lebensmittel“ lautet unser Motto. Deshalb achten wir bei KOCHmarkt auf eine umweltschonende und nachhaltige Herstellung unserer Lebensmittel und fördern regionale Produkte sowie Produzenten. Frische, Sauberkeit, Gesundheit und purer Genuss sind für KOCHmarkt ebenso selbst­verständlich wie hohe Standards in allen Bereichen vom Parkplatz bis zur Kasse.

Kunde

KOCHmarkt strebt unter allen Anbietern in der Region an, der kundenfreundlichste Markt sein und wir verstehen uns als Problemlöser für unsere Kunden. Vorbildlicher Service und Kundenorientierung sind Verpflichtungen für alle unsere Mitarbeiter und stehen im Mittelpunkt unseres Handelns.  Höchste Qualität zeichnen unsere Märkte, Produkte und Leistungen aus. Zufrieden sind wir erst wenn für Kunden aus unserem KOCHmarkt „mein Laden“ wird.

Mitarbeiter

Zufriedene Kunden und zufriedene Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Deshalb legen wir bei KOCHmarkt als familiengeführtes Unternehmen mit über neunzigjähriger Tradition großen Wert auf einen guten Umgang mit unseren Mitarbeitern und harmonisches Miteinander. Mitarbeiterförderung steht für uns, nicht nur als Ausbildungsbetrieb, an vorderer Stelle.

Umwelt

Verantwortliches Handeln bedeutet bei KOCHmarkt nachhaltiges Handeln. Deshalb setzt sich KOCHmarkt aktiv für den Schutz von Umwelt und Klima ein. Um unserer gesellschaftlichen Verantwortung nachzukommen und den nachfolgenden Generationen einen sauberen und intakten Lebensraum zu hinterlassen, schonen wir Ressourcen und steigern beständig die Energieeffizienz unserer Märkte.